Einladung zur Weihnachtsfeier

am Freitag, dem 20. Dezember 2019, ab 16 Uhr
in und beim Lederermayerhaus!

Wie im Vorjahr organisiert auch heuer unser Verein wieder eine kleine Weihnachtsfeier und wir laden alle Unteracherinnen und Unteracher sehr herzlich ein mit uns zu feiern.

Das genaue Programm wird noch gesondert per Postwurf übermittelt. Aber vorläufig lässt sich schon sagen, dass der Ablauf sehr ähnlich wie im vergangenen Jahr sein wird – mit Musik und Texten – allerdings bei hoffentlich besserem Wetter. Für das leibliche Wohl wird wieder in bewährter Weise gesorgt.

 

Alte Postkarte der Kreuzkapelle, die oberhalb des Lederermayerhauses am sogenannten Oberweg steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s